PS4 Controller defekt mit Garantie, umtauschen?

2 Antworten

Geh zum Real und reklamier das. Sag aber "auf Gewährleistung" und nicht "Garantie" - auch wenn so ein Realmitarbeiter nicht unbedingt den Unterschied kennt, geschweige denn überhaupt schon mal den Begriff gehört hat.

Ich würde zunächst nur den Controller mitnehmen. Ist einfach sinnlos das ganze Zeug mitzunehmen.

Du musst aber damit rechnen, dass er den Controller einschicken muss. Er kann und darf dir nicht einfach einen einzelnen Controller aus dem Marktsortiment geben. (Und ist dazu auch nicht verpflichtet)

Wozu er allerdings verpflichtet ist: das Ding einschicken und reparieren lassen. Geht das nicht bekommst du einen Ersatzcontroller

BADASSSKIZZ
Fragesteller

Okay danke für die schnelle und hilfreiche Nachricht

Wenn du den Controller ohne die PlayStation gekauft hast dann sollte es gehen sonst weiß Ich es leider nicht