Gamestop Garantie auf ps4 Contoller?

1 Antwort

Wenn der Controller mit im Kauf-Paket enthalten war, dann ist natürlich auch da die Garantie drauf. Also nicht in deinem Kauf-Paket, sondern als der Verkäufer sie gekauft hat.

Wäre ich aber recht vorsichtig, denn es werden sehr viele defekte als " Gebrauchsschäden" verkauft, wo du dann keine Chance auf Garantie hast.

Sprich. Wenn es sich bei dem Defekt um eine abgeplatzte Ecke handelt, dann wirste da ehr wenig Chancen haben.

BG