Sind gebrauchte Spiele in gamestop sicher (ps4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie bereiten die CDs auf wenn sie Kratzer haben, haben da extra so spezielle Maschinen die das "rauspolieren" hat mir mal einer erklärt. Ich kaufe eher gebraucht, weil günstiger und ich hatte noch nie Probleme. Schau dir halt vorher mal die CD an, damit du nicht eine mit übersehenem Kratzer erwischst, kann ja auch mal den Mitarbeitern durch die Lappen gehen. Ansonsten immer zufrieden gewesen, ich kauf dann auch für die jüngeren Geschwister mal ältere Spiele, Tomb Raider und co. - die sind begeistert also scheint da auch alles zu passen. ^^

Fragst du am besten im GameStop selber nach ob sie noch gut Spielbar sind.