Gamestop Garantie,Geld zurück?

5 Antworten

Ich glaube kaum, dass du eine andere Konsole bekommst. Ich weiß ja nicht wie alt die PlayStation ist (bzw. wann du sie gekauft hast), aber ich denke mal, du kannst froh sein, wenn du nur einen Teil der Reparatur selber zahlen musst und der Rest von GameStop auf Kulanz übernommen wird.
Das ist halt das Risiko das man tragen muss, wenn man eine gebrauchte Konsole kauft. Man kann nicht erwarten, dass sie do lange funktioniert wie eine Neue.
Wenn du sie erst vor kurzem gekauft hast, könntest du allerdings eine Chance haben. Frag doch einfach mal bei GameStop nach.

Wird zur Reparatur eingeschickt. Das kann aber dauern, man muss ja erst mal den Fehler finden und schauen, ob das wieder hinzukriegen ist.

Hmm also ich weiß nicht ob sich inzwischen was da geändert hat aber vor 4 Jahren war mal meine PS3 kaputt die ich dort gekauft habe die haben die dann zur Reparatur geschickt was ziemlich lange gedauert hatte 2 Wochen dann bekam ich die zurück knapp 3 Monate später war die wieder kaputt und Gamestop meinte ich soll mir doch ne neue kaufen weil da keine Garantie mehr drauf war also kann sein das die die immer noch nur reparieren lassen

Die wird zur Reparatur eingeschickt. Dauert plus minus bis zu einem Monat.

Bekommst erstmal eine neue.

AMYNossa  05.10.2017, 12:33

Wenn man keine Ahnung hat, sagt man lieber gar nichts.

iCruzZer  05.10.2017, 18:20
@AMYNossa

Ich hab damals ne neue bekommen als meine broke ging ;)

Aber du hast recht, wenn man keine Ahnung hat, sagt man lieber gar nichts :)