Frage von Zusako, 45

Gamestop spiele garantie?

Ich hatte mir letztens ein Ps4 Spiel gebraucht bei gamestop gekauft und mir die Garantie mit dazu. Als ich während des Spielens einen Stromausfall hatte und nach dem wieder einschalten aller Geräte festgestellt habe das mein Spiel kaputt gegangen ist während diesen Ausfalls mit einen rundrum Kratzer auf der Spiele CD und sie jetzt beschädigt ist kann ich es nicht mehr spielen. Darf ich jetzt mit dem Spiel samt Kassenzettel zurück gehen und das Problem ihn schildern und mein Geld zurück bekommen oder wie läuft das ab?

Antwort
von Halloweenmonster, 24

Wenn du die Garantie dazu gekauft hast, sag denen einfach es geht nicht mehr, und du bekommst ein neues Spiel. Ich hab mal aus Wut ne FIFA CD in der Mitte durchgebrochen und dann ersetzt bekommen.

Kommentar von Zusako ,

Also könnte ich jetzt morgen hin gehen und mir ein anderes Spiel aussuchen mit der Summe des gekauften Spieles? 

Kommentar von Halloweenmonster ,

Bei uns ist es so, dass dir nur das gleiche Spiel ersetzt wird

Kommentar von Zusako ,

Ja ok, das wäre mir auch recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten