Warum ist Gamestop so teuer?

2 Antworten

Das ist ein Abzockeladen... Die Preise kann man da halt nicht vergleichen, weil es kein Internetshop ist (ich kenne nur den in meiner Stadt). Schau lieber im Internet bei Günstigeren Anbietern nach.

Warum kaufst du auch bei Gamestop? Du brauchst es ja nicht machen, denn keiner kann dich zwingen. Das nennt sich Marktwirtschaft und jeder Händler kann die Preise nehmen, die er möchte. Der Kunde entscheidet ob er kauft oder nicht.