Wo kann man Super Donkey Kong 64 downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob du schon SDK64 hast aber schau mal bei KazeBG0/Kaze_Shin/Kaze Emunar... Ah egal schau einfach auf sein YouTube Kanal. Unter dem Trailer findest auch den download.

Außerdem empfehle ich dir nicht auf apps zu spielen, sonsT hast du zu viele slowdowns.

Der Emulator der empfohlenen wird ist Project64 1.6

Wenn Slowdowns vorkommen stell de  Video plugin auf 1.5 (wenn ich mich nicht irre)

Der Download würde eine Urheberrechtsverletzung darstellen!

fussballfreak99
Fragesteller

Es gibt schlimmeres auf der Welt als solche Games runterladen und es schadet auch keiner Person! Und bei dem Spiel handelt es sich nicht um ein Richtiges Spiel. Das Spiel wurde von einem Spieler entwickelt, dass spiel kann man sich nirgends kaufen!
Das kann man sich kostenlos herunterladen nur weiss ich leider nicht wo..

kugelgnu  06.05.2016, 22:29
@fussballfreak99

hier wird kaum jemand so blöd sein selbst wenn er täglich 24 Stunden downloaded dir nen link zu schicken...

fussballfreak99
Fragesteller

Merke ich langsam auch.. aber es muss ja kein Link sein! Habe im internet schon gesucht und nichts gefunden, habe von dem Spiel nur durch Youtube erfahren. Und es wäre ein tolles Spiel, ansonsten muss ich mal im Video bei den Kommentaren nachfragen, wenn mir hier niemand weiter helfen kann.