Frage von fussballfreak99, 112

Wo kann man Super Donkey Kong 64 downloaden?

Super Donkey Kong 64 ist eine mischung aus Super Mario 64 und Donkey Kong 64. Man spielt Mario im DK Kong Level und muss insgesamt 50 Sterne sammeln.
Jetzt meine Frage wo bekomme ich die Rom her? und kann man dieses Spiel nur am PC auf einem N64 Emu zocken oder auch z.B auf einem Handy oder Tablet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kogasa, 27

Ich weiß nicht ob du schon SDK64 hast aber schau mal bei KazeBG0/Kaze_Shin/Kaze Emunar... Ah egal schau einfach auf sein YouTube Kanal. Unter dem Trailer findest auch den download. 

Außerdem empfehle ich dir nicht auf apps zu spielen, sonsT hast du zu viele slowdowns. 

Der Emulator der empfohlenen wird ist Project64 1.6 

Wenn Slowdowns vorkommen stell de  Video plugin auf 1.5 (wenn ich mich nicht irre)

Kommentar von fussballfreak99 ,

Danke!

Antwort
von tactless, 61

Der Download würde eine Urheberrechtsverletzung darstellen! 

Kommentar von fussballfreak99 ,

wieso?

Kommentar von tactless ,

Weil du normalerweise für die Spiele bezahlen musst? O.o

Kommentar von fussballfreak99 ,

Es gibt schlimmeres auf der Welt als solche Games runterladen und es schadet auch keiner Person! Und bei dem Spiel handelt es sich nicht um ein Richtiges Spiel. Das Spiel wurde von einem Spieler entwickelt, dass spiel kann man sich nirgends kaufen!
Das kann man sich kostenlos herunterladen nur weiss ich leider nicht wo..

Kommentar von kugelgnu ,

hier wird kaum jemand so blöd sein selbst wenn er täglich 24 Stunden downloaded dir nen link zu schicken...

Kommentar von fussballfreak99 ,

Merke ich langsam auch.. aber es muss ja kein Link sein! Habe im internet schon gesucht und nichts gefunden, habe von dem Spiel nur durch Youtube erfahren. Und es wäre ein tolles Spiel, ansonsten muss ich mal im Video bei den Kommentaren nachfragen, wenn mir hier niemand weiter helfen kann.