Mario 64?

1 Antwort

Ich würde es abkaufen.

Wenn du dir einen DS oder 3DS/3DS kaufst bekommst du Super Mario 64 DS. Die Wii U hat es auch im Eshop für 10€, allerdings stellen sie den Eshop 2023 ein, dann kannst du es nicht mehr kaufen.

Auf der Switch ist es möglich für 40€ ein Onlineabo abzuschließen das enthält dann den zugriff auf alte N64 Spiele worunter auch Mario 64 ist und andere alte Titel für NES,SNES, Sega und N64 die unregelmäßig gefüllt werden.

Da du aber nur Mario 64 willst, lohnt es sich den deiner Tante zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby