Lohnt sich noch ein n64?

7 Antworten

Klar lohnt sich eine N64. Es gibt viele Perlen und wenn man Charme über pure Grafikpracht setzt gibt es an der Konsole nichts zu merken.Ich habe ne Switch und PS 4 und nen guten Gaming PC.Zocke aber trotzdem zu 80% auf meiner Pikachu N64.Bin aber auch Nostalgiker und leidenschaftlicher Sammler 😉. Für manche guten Titel muss man wenn man originale Module haben will aber tief in die Tasche greifen.(StarCraft 64, Resident Evil 2 conker's bad fur day)Habe persönlich noch nie einen kaputten Controller oder ein defektes Spiel gehabt.Die Qualität ist über alle Zweifel erhaben.

Woher ich das weiß:Hobby

Es würde sich nicht lohnen einen N64 zu holen da man ja für die ganzen Spiele auch noch zahlen muss und dazu kommt dass sich n64 Controller leicht ausleihern und oft ersetzt werden müssen. Falls du eine Wii hast könntest du doch dort die ganzen Virtual Console Titel spielen oder warten bis sie auf die Switch kommen. Oder du emuliert die Spiele auf deinem PC / Smartphone.

KaizoKonpaku  19.09.2020, 16:46

Übrigens haben Spiele wie Ocarina of Time und Mario 64 bessere remakes auf dem DS. Das ist jedoch Geschmacksache.

Da würde ich dir eher einen 3DS empfehlen. Dort gibt es Mario 64 DS, beide Zelda Titel als 3D Remake und Mario Kart und Pokemon gibt es da auch noch.

Ein n64 würde sich nur lohnen wenn du ihn auch verwenden würdest meiner Meinung nach, weil ich denke das es schwer ist ihn wieder zu verkaufen, fals du ihn nicht mehr haben willst. Ich glaube ein n64 gebraucht kostet immer unterschiedlich schau dich einfach mal auf will haben um.

LG

Why not. Die Konsole kann man für 50-100 bekommen, die Spiele sind das teure

dZero0
Fragesteller

ok danke, wieviel würden die aufgezählten spiel ungefähr kosten

Gamingtime123  19.09.2020, 16:12
@dZero0

Genaues kann ich dir auch nicht sagen, aber teilweise über 50, wenn nicht sogar 100€