Zelda Majoras Mask in 3 Tagen durchspielen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

logischerweiße nicht, im spiel selbst musst du die zeit zurücksetzen. aber auf youtube gibt es ein video wie einer mit ein paar tricks das in 2 std geschaft hat

nein leider nicht. Denn man muss einmal die zeit zurück spulen als am 3. tag tael gesagt hat wo sich die 4 schutzgötter sind.

Ne das schaft man nich. außer wen man das spiel in und auswendig kennt und durch rasst dann würde man es vieleicht schaffen.

Da man zwangsläufig einmal die Zeit zurückstellen muss, ist das nicht möglich. :-)

Könnte man sogesehen schon. Aber um überhaupt weiter zu kommen muss man einmal die Zeit zurücksetzen. ^^