Welches ist euer lieblings Zelda?

17 Antworten

mh schwer..

  1. Platz: Ocarina Of Time - ich denke dazu muss man nicht soviel sagen oder ? :D

  2. Platz: Skyward Sword - war mal was anderes mit der Wii Motion Plus Erweiterung und so :)

  3. Platz: Twilight Princess - Da find ich die Option, dass man sich in einen Wolf verwandelt ganz gut, ansonsten auch die Grafik, die Map und und und..

Jeder Zelda-Teil ist auf seine Weise einzigartig und besonders...

  1. Ocarina of Time - DAS Spiel schlechthin!

  2. Majora's Mask - Mal was anderes

  3. Twilight Princess - Beste Grafik

Mein Favorit ist The Wind Waker für Gamecube ich find alles an dem spiel toll. Die Möglichkeiten die Comic-Grafik..., zuviel um es aufzuzählen. Außerdem gefällt mir auch Twilight Princess sehr :)

SVXYZ
Fragesteller

wind waker ist bei mir als 4tes :)

  1. Windwaker weil ich diesen Grafik stil einfach liebe :D Und es hat den meiner Meinung nach besten Grund ins Abenteuer aufzubrechen da ich die kleine Schwester von Link so süß finde :*
  2. Hier kommt Skyword Sword weil es eine geile Story und ein super Kampfsystem hat und ich den Grafikstyl feier :D
  3. Ocarina of Time Legendäre Story geile Stil
  4. Majoras Mask wäre eigentlich auf Platz 2 wegend diesem sehr düsteren stil aber es ist nur auf platz 4 weil mr die Zeitbegrenzung gar nicht gefällt...

Breath of the wild. Hehe