Wie kann man the Legend of Zelda botw zusammen spielen?

12 Antworten

Das Spiel ist kein Online Spiel heißt ihr könnt euch dort nicht treffen. Könnt aber so Challenge machen wie "Wer hat das Spiel zuerst durch", "Wer besiegt alle Titanen zuerst" usw. So könnt ihr Teilweise zusammen spielen indem ihr Challenge aufgibt und schaut wer es als erstes oder am besten meistert oder noch eine Möglichkeit wäre ihr spielt die Story gemeinsam durch also heißt ihr legt immer ein Punkt wo es heißt bis dorthin hin spielen und danach auf den anderen warten bis er auch den Punkt erreicht habt und danach setzt ihr den nächsten Punkt. Und das macht man solange bis man das Spiel durch hat. Ist zwar nicht gleich das gleiche wie bei ein Multiplayer Spiel aber so könnte man auch zusammen das Spiel spielen. Ist nur ein kleiner Tipp von mir. Sonst kann man das Spiel nicht zu zweit spielen weil es kein Multiplayer Game ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, einen integrierten Multiplayer gibt es in BotW nicht, das hat ansich nur einen Singlespieler modus.

was allerdings möglich ist, ist gegeneinander Speedrun-Bingo zu spielen, dafür kann ich https://bingosync.com/ empfehlen.

alles was darüber hinaus geht ist höchstens mit entsprechenden mods möglich, da gibt es aber meines wissens nach aktuell keine die vollumpfänglich funktioniert.

Man kann Botw nicht zussamen spielen. Aber es gibt ein "The legend of Zelda" Spiel, indem man kann einstellen, dass man es zu 2 auf der Switch spielen kann. The legend of Zelda: Die Verherrung Ganon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieterJauch  24.04.2024, 11:44

Du Lügner was ist das für ein Spiel?

Callmeyuni2007  24.04.2024, 14:53
@DieterJauch

Es wäre nett wenn Sie keine Vorurteile haben würden. :)

das Spiel heißt: The legend of Zelda: Zeit der Veherrung Ganon.

LG

Man kann es nicht legal zusammen spielen, da es kein online spiel ist. Man kann aber mods herunterladen und da zusammen spielen. Ich habe okamsen geschaut und der lädt die mods herunter. Ich würde es aber nicht empfehlen da man deinen Switch Account deswegen blockieren könnte. (Also das Switch Team könnte es)

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist ein One Player Game aber ihr könntet euch abwechseln gegen Gegner kämpfen usw