Was ist der einfachste Leune in Zelda Botw?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier noch mal für alle eine kleine Übersichtlich:

Roter Leune: 2000 Lebenspunkte

Blauer Leune: 3000 Lebenspunkte

Weißer Leune: 4000 Lebenspunkte

Silberner Leune: 6000 Lebenspunkte

Goldener Leune (Master Mode DLC) 7500 Lebenspunkte

Woher ich das weiß:Recherche
HiFive789Master  26.03.2021, 16:16

Und wieviel hat so ein schwarzer oder blauer bok-/moblin so zum vergleich?

Der Rote aber sobald du Waffen mit genug Haltbarkeit hast kannst du eigentlich gegen alle kämpfen

Rote Leunen sind grundsätzlich die schwächsten. Die Waffe des Leunen ist auch noch relevant. Ich persönlich finde Leunen mit Einhändern sind am einfachsten zu besiegen, aber das kann für dich anders sein.

Der auf der Donnerklippe oder wie der Berg heißt. Ist der einzige, der niemals aufsteigt und eignet sich ganz gut, zum Üben. Allerdings gibt es den auch nur mit Schwert und Schild, die anderen Waffentypen musst du dann im schlimmsten Fall direkt bei der höchsten Stufe trainieren. Die hätten ja ruhig von jeder Farbe und jedem Waffen-Typ ein Exemplar lassen können.

Das ist der auf dem Berg oder halb der Zoras Stadt, dort wo du die Blitzpfeile besorgen sollst.