Was für eine Meinung habt ihr zu The Legend of Zelda Breath of the Wild?

7 Antworten

Mal davon abgesehen, dass ich mir die WiiU gekauft habe, weil sie Zelda BotW damals angekündigten und 4 Jahre verschoben haben um es dann mit der Switch raus zu bringen, mag ich das Spiel und es ist neben Twilight Princess mein Lieblingszeldateil. :)
Gibt es denn etwas, dass du speziell zum Spiel wissen willst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spiel, das mich der Reihe näherbrachte.

als großer Zelda Fan, hat mir BOTW leider nicht so gut gefallen. Alles zu futuristisch angelehnt, allein der Modus WIE man das Spielspielt hat sich verändert..

Salomon565  09.08.2022, 12:31

Ja!! Genau meine Meinung.

Ich liebe es <3 Die Zelda Spiele mochte ich vorher schon sehr. Mit Breath of the Wild kann man einfach so schön die Zeit vergessen. Die Open World, das Klettern, Kochen, die Schreine finde ich alles toll. Dass die Schilde und Waffen kaputt gehen, fand ich erst ziemlich nervig und blöd xD, aber man hat dadurch jetzt auch so eine große Auswahl an verschiedenen Waffen und Schilden. Wie auch die ganzen Rüstungen. Bei der Belohnung, wenn man alle Krogsamen sammelt, weiß ich allerdings nicht ob ich lachen oder weinen soll 🥲. Das einzige, was mir fehlte waren die typischen Dungeons. Man hat zwar die Schreine, aber die sind meist sehr kurz und die Titanen sind auch nicht das gleiche (und auch nur vier Stück).

Dennoch rundherum einfach einfach mega Game <3

Wahrscheinlich bestes Open World Spiel, was ich gespielt habe. Super Welt, Super viele Details, spaßige Kämpfe, super Charaktere, interessante Story, viel zu machen, super interessante Physik und klebt nicht deinen Bildschirm voller Icons. Der Soundtrack ist nur minimal mau, die Dungeons sind die langweiligsten der Reihe und manche Orte sind dann doch ein bisschen leer.