Kann man bei The Legend of Zelda Breath of the Wild verkaufte Rüstungen wieder zurückkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurückkaufen kannst du es nicht, aber es gibt eine Möglichkeit es zu kaufen; und zwar in der Stadt Taburasa. Sie liegt in der Mitte von Akkala und wird erst mit einer recht langen Nebenaufgabe freigeschaltet, dazu musst du in Hateno das unbewohnte Haus kaufen (3.000 Rubine), das etwas abseits der Stadt liegt, und anschließend mit dem Arbeiter Dumsda reden, der vor hat, nach Akkala zu gehen.
Dumsda will nun verschiedene Arbeiter verschiedener Völker, die du in der jeweiligen Heimat aufsuchen sollst. Wenn du diese Aufgabe gemeistert hast, wird die Stadt fertiggestellt und andere Bewohner ziehen ein, einer davon verkauft einige Rüstungsteile, und, soweit ich weiß, auch den Hylia-Schild, falls dieser zerstört wird.

Nach beenden der Nebenaufgabe "Auf Expansionskurs" bei Gratian in Taburasa kaufen dafür musst den Gegenstand einmal in Spiel gefunden haben so kannst du den Hylia Schild wieder bekommen wenn er zerbrochen ist, er befindet sich auf der Terrasse auf den rechten Haus vom Eingang aus gesehen.

Ich würde den letzten spielstand laden als du es noch hattest. Zurückkaufen geht nicht, zumindest meiner Erfahrung nach.

Botzazius
Fragesteller

Den Speicherstand habe ich leider nicht mehr

tranks  11.04.2017, 08:46

Man kann bei Gratian in Taburasa wieder kaufen, dafür musst du alle Aufgaben die mit Dumsda zu tun haben lösen.

NintendoGame339  19.04.2022, 20:20

Doch geht wenn mann tabu rasa komplett ausgebaut hat ist da ein Händler auf einem Balkon. Bei dem kann mann die Sachen zurück kaufen.

Bin mir selbst nicht ganz sicher aber zu 80% ja

Botzazius
Fragesteller

und weist du auch wie

MedusTv  30.03.2017, 16:42

Ne srry

Geht nicht

NintendoGame339  19.04.2022, 20:18

Doch geht wenn mann tabu rasa komplett ausgebaut hat dann kann mann auf nem Balkon einen Händler finden. Bei dem kann mann alles zurück kaufen was mann verloren hat.