Gibt es the legend of Zelda: twilight Princess auch für die Nintendo Switch?

5 Antworten

Es gibt für die Switch noch Windwaker glaube ich

verreisterNutzer  31.03.2021, 12:04

Nein, nur für Gamecube und Wii U. Die Gamecube Version kann man aber auf der Wii spielen ;-)

Nein das gibt es noch nicht für die Nintendo Switch, hab aber gelesen, dass es eventuell kommt.

Allerdings nur ein Gerücht, keine Bestätigung.

Nein, Zelda Twilight Princess gab es für den Game Cube (Ursprüngliche Version) Wii (gespiegelte Version) und als neue HD Auflage für die Wii U mit normalen Modus (Game Cube) und Helden Modus (Wii).

Nein das gab es bis jetzt nur auf der Wii und dem GameCube, dann später als HD Remake auf der Wii U.

Ob es dass dann als Visual Console Game oder so für die Switch geben wird steht noch in den Sternen, mal schauen was Nintendo auf der E3 so präsentiert und was dann im Herbst mit dem Online Service so kommt.

BiBo85  01.05.2018, 21:20

remaster bitte. remake ist, wenn das spiel von grund auf neu gemacht wird.

nein! es gibt das nur auf der Wii und dem GameCube dann irgendwann als HD remake auf Wii-U!!