Kann man auf der Nintendo Switch Zelda Twilight Princess oder andere Zelda teile spielen außer Breath of the Wild?

3 Antworten

Soweit es mir bekannt ist noch nicht.
Es kann sein, dass Nintendo irgendwann ein TLoZ TP Re-Release auf der Switch macht (unwahrscheinlich) oder wie beim 3DS und WiiU auch schon es als Virtual Console neu verkauft.
Alles andere wären Hacks und die sind auf der Switch noch nicht zu verzeichnen, zwar dran aber noch gibt es nichts. Sie bastel gerade an der untersten Ebene herum. Bis es über Hacks so weit ist kann es noch lange dauern.

Infos hierzu unter: http://wololo.net/2017/10/18/nintendo-switch-team-reswitched-dumped-tegra-210-bootrom-means/

Ansonsten, warten bis Nintendo es als Virtual Console Game evtl herausbringen könnte!

Ich habe eine Wii mit Softmod, dort kann das TP als Wii Titel und auch als NGC Game gespeitl werden.

Es ist nicht möglich Wii- oder WiiU-Spiele auf der Switch zu spielen, da diese kein CD-Laufwerk hat. Nintendo bietet die Titel aktuell auch nicht zum Download an.

Wenn du eine Wii U und einen 3DS besitzt kannst du jedes Hauptzeldaspiel spielen. Auf der Switch nur Breath of the Wild.