zelda breath of the wild WiiU oder Switch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inhalt ist gleich.

Die Grafik von Switch ist ein Tick besser. Kannst du selber vergleichen:

https://youtube.com/watch?v=M_x8N-22wjg

Außerdem hast du bei der Wii U mehr Framedrops - mobil läuft Zelda auf der Switch absolut stabil; auf dem Fernseher kleinere, kaum merkliche Random-Framedrops.

Wenn du vorhast, eine Switch demnächst zu kaufen -> würde dann lieber Zelda für Switch kaufen. Schon allein deshalb, weil man dann unterwegs spielen kann.

Das gibt´s für beides. Bei der Switch ist  halt Grafik und co besser. LG

Meine WiiU ist kaputt gegangen, deswegen habe ich mir die Switch geholt, auf mein Zelda warte ich schon seit 6 Tagen... Aber hier die unterschiede:

Die WiiUversion läuft auf 720p, während die Switch version auf 900p läuft (Unterwegs auch auf 720p)

Die Soundklänge der Switchversion klingen viel besser (Schritte, Wasserplatschen usw...)

Und natürlich kannst du die Switchversion unterwegs spielen und die WiiUversion nicht...

Hoffe ich konnte dir helfen

LG: Slasher_HD

Ich habe nur eine wii u, weil ich eine switch auch nicht auftreiben konnte deswegen hab ich es für die wiiu gekauft:)
Es gibt MANCHMAL ,wirklich manchmal frame drops aber da sie so selten sind ,stören sie mich nicht ;)

Neulich las ich, dass die WiiU Version keine DLCs bekommen soll. Obs stimmt?

CLEBA  12.03.2017, 20:15

soweit ich weiß bekommt sie die auch

chribbe351  05.01.2021, 22:56
@CLEBA

Also auch wenn das 4 Jahre zu spät ist, die Wii U hat sie bekommen.

MrDoon  16.03.2017, 21:20

würde mich wundern.. da man den season pass im eshop der wii u kaufen kann.. ;-)