Botw oder totk?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Botw 72%
Warte doch einfach und Guck dann 16%
TotK 12%

9 Antworten

TotK

Meiner Meinung nach wird Totk, Botw übertreffen, aber es kann jeder für sich entscheiden. Ich kann es kaum erwarten, die neuen Fähigkeiten auszutesten oder die Welt zu erkunden.

Ich warte schon länger als 230 Tagen bis Totk rauskommt und es wird zu 100% besser sein, denke ich.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso alle immer noch Botw besser finden als Totk. Klar, es ist noch nicht rausgekommen, aber trotzdem werden viele andere coole dinge hinzugefügt oder sowas in der Art. Wie viele sagen: "Botw wird nicht schlechter sein, wenn Totk rauskommt". Das wird es auf jedem Fall nicht sein, aber Totk wird schon besser sein und Botw wird so gut wie es jetzt ist sein.

Aber das ganze ist nur meine Meinung

LG ladypro

Woher ich das weiß:Hobby
Botw

Defacto wirst du auf diese Frage keine Vernünftige Antwort bekommen. TotK ist noch nicht auf dem Markt und niemand hat es gespielt. Natürlich hoffen wir alle dass das Spiel gut wird, aber wirklich sagen kann dir das niemand, insofern bleibt alles dahingehende bis zum release spekulation.

Über BotW wissen wir dass es ein ganz hervorragendes Spiel ist, das sich auf jedenfall zu kaufen lohnt.

Ich verstehe ehrlich gesagt garnicht warum du die beiden Spiele so masiv gegenüber stellst. Selbst wenn TotK das kommende Game of the Year wird, wird BotW dadurch auch nicht schlechter. Ich finde du solltest dich bei beiden Titeln individuell fragen ob du sie spielen willst. Und je nachdem zu welchem entschluss du kommst kaufst du sie dir.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
Botw

Wenn du mit "BotW 2" anfängst, wird dir sehr wahrscheinlich das Vorabwissen aus BotW fehlen, denn anders als bei vielen anderen Zeldas knüpft hier die Fortsetzung an den Vorgänger an.

Botw

Ist halt der 1. Teil.

Ist ganz gut, nur Story und anderes war bissl meh

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Renjiro  17.02.2023, 20:18

Story ist mashallah.

Vielleicht nicht so gut wie in The Witcher 3 aber trotzdem mashallah

Renjiro  17.02.2023, 20:21
@EMK2012KME

Ich mag die Story

The wircher 3 hat ne bessere Story, finde ich. Aber von BOTW trotzdem sehr gut

Marashi2004  17.02.2023, 21:16
@EMK2012KME

War nicht schlecht, aber man hat sich in der Welt so leer gefühlt. Es erdrückt die Story eher.

Und alles mit krogs zu verseuchen ist auch keine Lösung.

AV023  08.06.2023, 10:59
@Marashi2004

Ich hab denen immer die Steine auf den Kopf geschmissen 😂

Botw

Ich habe auch mit Botw angefangen würde es so empfehlen, da man dann schon story und Spielkenntnis hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EMK2012KME
Fragesteller

Ich habe es mir schon seit ca 19-20 Tage geholt und bereue nichts :)