ist zelda tears of kingdom ein zelda breath of the wild hack?

5 Antworten

Es ist ein offizieller Nachfolger.

In dem Tears of the Kingdom tauchen der gleiche Link und die gleiche Zelda wie in Breath of the Wild. Also keine weitere Reinkarnation.

Und die Map ist auch zu einem gewissen Teil gleich.

Was meinst du? meinst du das es eine mod ist oder was? aber es ist ein neues Nintendo zelda spiel was am 12.5.2023 raus kommt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
jungmist
Fragesteller

ja ob es eine mod ist von zelda breath of the wild

Mubsemann  04.05.2023, 11:00

ne das ist ein eigenes spiel

Mubsemann  04.05.2023, 11:01

das ist imprinzip die weiterführung für botw

Das wäre doch ziemlich wild wenn Nintendo ihr eigenes spiel und ihre eigene konsole hacken müssten um einen nachfolger zu machen.

Tears of the Kindom benutzt einfach nur die selbe engine und viele der selben assets wie botw.