Freut ihr euch auf Zelda Tears of the Kingdom am Freitag?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, bin sehr hyped 46%
Ich habe das Spiel nicht 31%
Nein, ist nichts besonderes 23%

13 Antworten

Ja, bin sehr hyped

Ja freue mich mega auf das Spiel!

Ps: Ich spiele es gerade😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal abwarten, so viele Spiele waren im Hype und dann doch nur Mist, aber solange es Deppen gibt, die vorbestellen, wird sich die Qualität nicht ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich täglich damit.

Ich freue mich schon, allerdings denke ich dass der Hype bei mir nicht so stark ist wie bei vielen anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Ich mag die alten Zelda teile.

BotW mochte ich schon nicht und daher interessiert mich das neue auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Ja, bin sehr hyped

Ich bin nicht gehyped, aber sehr gespannt.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻