The legend of zelda tears of the kingdom?

5 Antworten

Bei vielen von diesen Angeboten wurden die Informationen einfach noch nicht geändert.

Allerdings gibt es keinen Grund es jetzt schon vor zu bestellen, das kannst du auch noch innerhalb der nächsten 8 Monate machen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Ich würde es nicht machen. Am 12.05.2023 kommt es erst und selber Kauf ich es lieber im Laden oder so. Vorbestellen kannst du auch, schau selber, doch wie gesagt mach ich es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt
Nyoxy  04.10.2022, 16:23

Du kannst es auch im laden vor ort vorbestellen dann hast du es sicher und kannst es auch dort abholen z.b bei Game Stop

Würde ich nicht machen,weil bei Amazon noch nicht mal ein Bild vorhanden ist.Versuche es doch zwei Monate vor Veröffentlichung nochmal😁👍

Warum sollte man das Vorbestellen?

Kauf es doch einfach eine Woche vorher, das Release Datum ist ja vorhanden. Macht doch keinen Sinn, das schon ein halbes Jahr vorher zu kaufen.

wenn du the legend of zelda magst nur zu empfehlen da es ein nachfolger vom ersten botw ist :)