Tears of the Kingdom auf meiner Switch?

6 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Du kannst es auch auf der alten Switch spielen.

Bei den neueren Versionen wurde nur mal der Akku verbessert und bei der OLED Version der namensgebende Bildschirm.
Von der sonstigen Hardwareleistung sind die Switch Versionen ansonsten soweit gleich geblieben.

Es gab keine nennenswerten Verbesserungen in der Hardware ausser dem OLED Bildschirm.

Nintendo macht den Schwachsinn mit Pro Modellen nicht mit.

BiBo85  12.05.2023, 13:27

Selbst Pro Modelle haben keine Einschränkungen in Sachen Spieleauswahl. Es sei denn VR ist plötzlich ein muss, ja dann bricht man sich natürlich einen ab und das Leben macht keinen Sinn mehr...

Switch ist Switch. Es gibt keine technischen Unterschiede zwischen den Modellen, die ein Spielen bestimmter Spiele unmöglich machen würden. Sämtliche Spiele sind ja sogar für Lite verfügbar, obwohl sie auf Bewegungssteuerung ausgelegt sind. Mach mal die Aparatus Schreine auf Lite. Ist lustig, wenn man sich komplett verbiegen muss und nicht sieht, was man macht.

Das Spiel lässt sich auf jeder Version der Nintendo Switch spielen.

Andere haben es bereits geschrieben, an der Hardwareleistung hat sich nichts verändert mit der OLED-Switch.

Auf meiner 2017er-Switch läuft das Spiel auch.