Zelda Tears of the Kingdom Collector edition?

2 Antworten

Ich gehe davon aus dass die Collectors Edition vorallem Online vertrieben wird und auch recht schnell ausverkauft sein wird.

Es könnte natürlich sein dass Nintendo ein paar Exklusive Partner hat (Mediamarkt und Saturn wären denkbar) bei denen das ganze auch in den Läden stehen wird, aber wenn dann auch nur in begrenzter Stückzahl.

Wenn du die Collectors Edition haben willst ist frühzeitig online bestellen auf jeden Fall der beste Weg.

Die konnte man nur durchs vorbestellen bekommen, so hab ich's halt gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung