Zelda Tears of the Kingdom?

4 Antworten

Eine gute Idee wäre es, die Erwartungen niedrig zu halten, so kann man nicht enttäuscht werden. Ich erwarte nicht, dass das Spiel schlecht wird und weil BotW zwar insgesamt ein gutes Spiel war, aber dennoch an manchen Stellen schwächelte (Handlung war fast nicht vorhanden, sondern wurde größtenteils nur durch Erinnerungsfetzen erzählt, was etwas mager ist), hat es viel Luft nach oben gelassen, die der Nachfolger hoffentlich gut ausnutzt.

Aber statt zu sehr in Vorfreude auszubrechen und am Ende enttäuscht zu werden, sollte man seine Erwartungen niedrig halten und möglichst neutral rangehen. Und wenn das Spiel da ist, kann man sich ja Videos ansehen und sich nen Eindruck machen.

Ich bin was Tears of the Kingdom angeht recht optimistisch.

Die lange Entwicklungszeit kombiniert mit dem Fakt dass das Spiel assets und Engine des Vorgängers wieder verwendet lassen vermuten dass das Spiel bis oben hin voller content sein wird.

Ob es BotW "übertreffen" wird sei mal so da hin gestellt. Mmn. ergibt es nicht besonders viel sinn die Spiele direkt miteinander zu vergleichen. BotW war ein extrem starkes Spiel, und wird es, unabhängig davon wie TotK wird auch immernoch sein.

Ich werde mir das Spiel definitiv kaufen, und mit SIcherheit auch mindestens mehrere hundert Stunden spielen, aber ich erwarte kein Meisterwerk. Zu hohe Erwartungen werden meistens Enttäuscht.

Ich erwarte, dass TotK ein Multiplayer spiel ist. Gestern ist der 3. Trailer rausgekommen und man konnte sehen wie link mit Sidon zusammen gekämpft hatten. Ich bin mir zwar nicht sicher ob es das ist, was ich denke (also Multiplayer), aber ich hoffe es ist so. Totk wird BotW, meiner Meinung nach übertreffen. Es wird ein sehr schönes spiel werden und es werden auch viele neue Gegner da sein, aber auch neue Fähigkeiten. Das traurigste für mich ist, dass höchstwahrscheinlich die Fähigkeiten aus Botw (z.B Michas Gebet, urbosas Zorn, etc.) nicht da sein werden, denn am Ende sind die Geister ja verschwunden. Das ist nur eine Theorie, ich bin mir nicht sicher! Ich habe mir totk schon im März vorbestellt und kann es nicht erwarten, endlich wieder Zelda zu spielen. Wenn man in der Zeit noch andere Zelda Spiele spielen will, ich empfehle Hyrule Warriors age of calamity und Zelda skyward sword. Gerade spiele ich Genshin impact, da ich alle Zelda spiel (für Switch) mindestens 5 mal durchspielte. Sorry für mein langes Kommentar, ich hoffe es hat dir geholfen…

LG ladypro

Woher ich das weiß:Hobby
Kaya999  19.04.2023, 18:18

Auf der eShop-Seite zu TotK steht, dass Online-Funktionen unterstützt werden, also...wer weiß?

So wenig wie man immer noch weiß, habe ich keine Erwartungen. Zelda hatte auch in der Vergangenheit nach einem Meisterwerk absoluten Schrott abgeliefert. Es ist alles möglich aktuell.