Habt ihr The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom schon durch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Habe das Game nicht gekauft 46%
Nein 33%
Ja 21%
Was ist das? 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hab drei der vier Tempel, mal vorausgesetzt, danach kommen keine weiteren, ca. 80 Schreine, keine Ahnung wie viele Krog Samen und eine ganze Reihe Nebenquests. Meine Spielzeit dürfte irgendwo zwischen 30-50h liegen. Kann ich nicht genau einschätzen.

Aber aktuell ist für mich die Luft raus. Mal schauen ob es in einem Monat oder so nochmal packen kann.

Ja

Habe es eigentlich schon 3mao durch gespielt.

Einmal ganz normal.

Einmal habe ich gespeedrunt.

Und einmal mit einem Freund das Battle gemacht wer hat es am schnellsten durchgespielt.

LG.PegasusPonny123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe das Game nicht gekauft

Noch nicht :)

Allerdings müßte ich erstmal BOTW zu ende spielen

Ja

Hab die Story zwar durch und beinahe alle Rüstungen und alle Schreine bis auf 2 bin so ca. bei 60%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Habe alle dungeons fertig und ungefähr 90 schreine.

Ich warte bis ich alle schreine und im Untergrund alle Wurzeln habe.