Welchen Legend of Zelda Titel auf der Switch spielen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Breath of the Wild 93%
Anders 7%
Tears of the Kingdom 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Breath of the Wild

Ich denke wenn einen die neueren Open World Zelda interessieren definitiv botw. Hatte dazu auch mal eine ausführlichere Antwort geschrieben. Gibt durch DLC auch einfach viel content.

Natürlich kann man sich auch skyward sword anschauen oder links awakening, denke aber botw lohnt sich am meisten.

totk lohnt sich aber definitiv auch, ich würde nur botw zuerst spielen.

Breath of the Wild

Würde mit botw anfangen, totk baut bissl darauf auf und man kennt die Charaktere dann tlw schon aus botw

Breath of the Wild

Der Tears Teil ist einfach der selbe wie Breath nur mit einer anderen Handlung / Story meiner Meinung nach.

MonkeyKing
Fragesteller

Und von der Grafik her auch vergleichbar?

MonkeyKing
Fragesteller
@Larix123

Aber schlecht ist es ja eigentlich auch nicht..

Larix123  20.06.2023, 12:11
@MonkeyKing

Nein das nicht, aber die Qualität und die Art ist aber die selbe. Da ist nichts besser.

Breath of the Wild

Breath of the Wild ist der direkte vorgänger von TotK. Es ergibt demnach sinn damit anzufangen, insbesondere wenn du sowieso vor hast beide titel zu spielen.

Breath of the Wild

Botw wird für immer das beste Spiel sein. Es hat mein Leben verändert, und das ist gar nicht übertrieben. Es ist so unfassbar und wunderschön, und das ganze Spiel, wie eine Legende in ein einzelnes Spiel, alte Erinnerungen, Cutscenes, aber auch Überreste der alten Geschehen. Und dann noch die Endcutscene, es ist einfach unbeschreiblich und atemberaubend (ich sag mal keine Details, ich will nicht spoilern) Deshalb definitiv botw, totk ist meiner Meinung nach deutlich schlechter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung