The Legend of Zelda Breath of the Wild für andere Konsole?

2 Antworten

Glaube nicht, dass es jemals für eine andere Konsole erscheinen wird. Höchstens in 10 oder 15 Jahren als Remastered Version für einen Switch Nachfolger...oder einen Nachfolger von deren Nachfolger.

Nein ist es nicht!!!

Ich kann mir auch nicht vorstellen für welche anderen Konsolen...

Für den 3DS vielleicht irgentwann einmal, was ich aber bezweifle.

WilliamAfton577  13.02.2020, 18:11

Entschuldigung ich möchte nicht unhöflich sein aber der 3ds wird nicht gut genug sein um so ein aufwendiges Spiel zu starten/verarbeiten