Gibt es einen Weg Wolf-Link in Breath of the Wild zu boosten?

1 Antwort

Möglichkeit 1: Den Zusatzdungeon (Schattenhöhle?) in Twilight Princess abschließen.

Möglichkeit 2: Auf ebay die Amiibo-Karten bestellen (Chinaware!). Der Wolf aus diesem Set kommt direkt mit 20 Herzen.

Prage99
Fragesteller

Gibt es keinen Weg, den amiibo in Breath of the Wild aufzuleveln?

BiBo85  15.02.2019, 00:17
@Prage99

Nope. Der Wolf wird durch Twilight Princess aufgewertet, aber wie gesagt, du kannst dir auf Ebay die China-Amiibo-Karten bestellen, der Wolf aus dem Set ist bereits auf 20 Herzen modifiziert. Da die Karten ganz normal als Amiibos erkannt werden, kannst du sie ganz normal verwenden, sie richten am Spiel keinen Schaden an und sind zudem wesentlich billger als die Figuren, da das komplette Set gerade mal so viel wie ein Amiibo oder sogar weniger kostet.