The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Für den PC - Wo herunterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BOTW läuft nicht gut mit CEMU. 15FPS und viele Grafikglitches. Ich würde an deiner Stelle nicht die Zeit verlieren um nach sowas zu suchen.

hinoxenutzen  03.04.2017, 15:00

kommt drauf an wie fps geil der fragesteller ist aber bei der heutzutagen fps geilheit reichen 15 sicher nicht

Heutzutage läuft es richtig gut sogar mit meinem PC mit GTX 1050 60 FPS mit Zelda

Du kannst dir spiele sehr gut mit dem utik Downloader oder Wii U USB helper herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell gebe ich hier keine Links zu "Downloadplattformen" auf denen du ein Abbild des Spiels finden könntest.

Der einzige Grund wieso ich antworte ist um dir zu sagen das das Spiel im Moment noch nicht so recht Spielbar ist. Die Performancen ist unter aller sau. Allgemein kommt du selbst mit äußerst Leistungsstarker Hardware nicht über 20 FPS hinaus, dazu kommt eine ganze Reihe von Glitches.

Persönlich Empfehlung, kauf dir eine gebrauchte WiiU und hole es dir dafür. Nicht nur wegen der Wartezeit, sondern auch weil das Spiel seinen Preis definitiv Wert ist.

John237654
Fragesteller

Ich habe leider kein geld für eine wii. Ausserdem geht es mir als Zelda-Fan nur darum, das Spiel zu spielen - Egal mit welcher performance.