Welchen Pc brauche ich um Zelda Breath of the Wild mit 60FPs zu spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Youtuber BSoD Gaming macht viele Videos darüber. Darunter auch komplette Guides zum aktuellen Emulator stand. Seine PC Specs sind und bei ihn läuft es mit flüssigen 60 Frames

  • i7 8700k @5.0Ghz
  • 16gb DDR4 3200Mhz RAM
  • GTX980ti 6gb
  • 256gb NVME M.2 SSD

Bei ihn läuft das alles ziemlich flüssig im Gegensatz zu mir. Meine Grafikkarte ist besser aber sein CPU ist besser als meiner. Bei mir läuft es bei ca 45-55 FPS und habe es gelockt auf 45 via Static FPS damit das flüssig aussieht. Spielen tue ich mit 1920x1080p

Meine Specs

  • I7 6700k
  • 16gb DDR 3000Mhz RAM
  • MIS 1070 8GB
  • 256 SSD
Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Finn545  17.12.2018, 14:34

Würde aber eher auf eine 1070 Ti zurückgreifen, da die GTX 980 Ti recht teuer ist, schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und einen deutlich höheren Stromverbraucht hat. Ausserdem ist die 1070 Ti sowieso besser c:

(Bei der ersten Konfiguration)

MarvinHaelke
Fragesteller

Vielen Dank👍🏻

NoNameHD938  03.04.2020, 17:35

Ich habe eine GTX 1080 u. I7. Klappt alles Super.

Ganz genau kann man nicht sagen was du brauchst um das Spiel flüssig darzustellen. Da es sich aber um ein Wii U Spiel handelt, müssen deine Anforderungen schon relativ hoch sein. Vor allem Prozessor Leistung ist wichtig! Was hat denn dein System für Hardware.

Mfg

MarvinHaelke
Fragesteller

Vielen Dank👍🏻