Zelda Breath of the wild bannschwert verstärken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn den Expansion Pass für ca. 20€ gekauft? Das ist die Voraussetzung um die Herausforderung des Schwertes spielen zu können.

Anonym680
Fragesteller

Ne kann man die Herausforderung auch ohne denExpansion Pass machen

Man muss 13 Herzen haben, um das Masterschwert herausziehen zu können. Um diese neue Prüfung zu machen, musst du im Nintendo Shop den Download content kaufen für 20 Euro. Wenn du das Spiel dann neu startest, dann erscheinen alle neuen Prüfungen in den Nebenaufgaben. Diese auch. Du musst dann in den Wald und das Schwert zurück stecken, dann geht es los. Ohne zu bezahlen, kannst du das leider nicht machen.

Vielleicht musst du noch alle 4 Titanen "befreien".

Es sind jedenfalls 3 Prüfungen und die sind nicht so leicht zu schaffen.

PS: Sehe dir auf YouTube ein paar Videos zu den 3 Prüfungen an, wenn du Probleme haben solltest diese zu schaffen.

Anonym680
Fragesteller

Muss man alle Titanen gemacht haben um das masterschwert zu verstärken?

Crystalrose  17.07.2017, 18:27
@Anonym680

Wenn du die Erweiterung gekauft hast, dann müsste es eigentlich schon möglich sein.

Aber vielleicht musst du noch so lange die Story weiterspielen, bis nur noch das Schloss und die Prinzessin Zelda befreit werden muss.

Crystalrose  17.07.2017, 18:30
@Crystalrose

Um die Prüfungen machen zu können, musst du außerdem das Master-Schwert wieder in seinen Sockel stecken und der befindet sich nun mal im Wald der Krogs.

Vor dem großen Deku-Baum.

Das Mastersword muss energiegeladen sein. Also es darf nicht "aufgebraucht" sein, sondern voll regeneriert.

Ansonsten gehört das Trial of the Sword zum neuen DLC. Wenn du den Season Pass/Expansion Pass hast, dann sollte dich nichts daran hindern.