The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Masterschwert/Hyliaschild. Unzerstörbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Master Schwert wird abgenutzt und wenn es "zerstört" wird muss es sich 10 min lang "erholen". Wenn du gegen "Ganon Materie" kämpfst bekommt das Schwert ein powerup auf 60 und ist unzerstörbar. Das Hylia-Shild geht kaputt... Kannts es aber für 3.000 Rubinen wiederkaufen ;)

SweetieDerKater  26.03.2017, 21:31

Zusatz:

HyliasChild hat 900 Haltbarkeit,  das beste andere Schild hat ca 60-70

BiBo85  04.03.2018, 12:15

Sorry, aber ich muss dich hier korrigieren. Das Schwert ist auch im erwachten Zustand noch nur befristet einsetzbar, jedoch ist es deutlich länger belastbar. Mach mal ein paar Marathonkämpfe im Schloss gegen das ganze Getier dort und die wächter, dann siehst du, dass das Schwert seine Macht immer noch aufbraucht.