The Legend of Zelda Breath of the Wild antiker Pfeil kaufen?

4 Antworten

Man kann im Akkala-Institut im Nordosten Hyrules antike Pfeile kaufen, wenn man entsprechende Materialien bei sich hat. Antike Rüstung, Schwerter, etc. sind aber auch käuflich.

Das geht im Akkala Institut! Da ist ein Roboter wo du das kaufen kannst

Dafür musst du das akkala Institut aktivieren, und dann die antiken Pfeile gegen Pfeile, antike Sachen und Rubine eintauschen. Das akkala-institut liegt in der Nähe des todesberges aber nicht in dem Teil wo es noch heiß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo BlizzFX,

die Pfeile kannst du im Akkala Institut bei einem Roboter kaufen. Beachte, dass du zu den Rubinen noch antike Materialien bezahlen musst, wie zum Beispiel antike Federn, Schrauben etc.!!

Auf dem Bild siehst du, wo das Institut ist. Um es zu "aktivieren", musst du nur eine blaue Flamme wie beim Hateno Institut zum Gebäude bringen und die Maschine anzünden. Der Ort, wo du die Flamme finden kannst, ist der kleine Berg westlich von dem Institut (neben dem länglichen See).

Hoffe ich konnte dir helfen,

LG

Matthias

Location Akkala Institut - (Nintendo, Nintendo Switch, Switch)
Locke34523  29.10.2017, 08:53

Für die Flammen sollte man sich aber ein wenig zeit nehmen, du musst nämlich erst einmal ja die ganzen Gegner besiegen, und ich hatte das Problem das es genau in dieser Zeit sehr viel geregnet hat. Ich hab so ne halbe Stunde bis Stunde dafür gebraucht.