Kann man in Zelda: breath of the wild Feuer-, Eis-, Elektro- oder Bombenpfeile auch selbst herstellen?

2 Antworten

Nur, wenn du einen normalen Holzpfeil am Feuer entzündest, hast du einen Feuerpfeil "hergestellt" - ansonsten kannst du dir keine anderen basteln.

Was mich interessieren würde - wie macht man denn antike Pfeile selber?

BlackMetaller  30.05.2017, 16:51

Es gibt 2 Institute, bei dem einen kannst du ja den "Shika-Stein" erweitern, beim anderen kannst du Antike Pfeile herstellen und noch mehr sogar .....:)

DreiBesen  30.05.2017, 16:54
@BlackMetaller

Achso... na letztendlich muss man die Pfeile ja doch kaufen und dazu noch Material ranschaffen.

Aber danke für deine Antwort. :o)

BlackMetaller  30.05.2017, 18:46

Wenn man weiss, wie man gut Rubine farmen kann, ist das denke weniger das Problem :) Die Materialien dafuer zu bekommen ist recht einfach(finde ich), wenn man erstmal sieht was dafuer gebraucht wird....(Je nach dem was der/die jenige alles hat, an Waffen/Schilde....Kommt eben drauf an, womit wer am besten klarkommt)

nein, kann man nicht.