Weißschleier bei The Legend of Zelda Breath of the Wild WiiU?

1 Antwort

Das ist eine Maßnahme das das Spiel flüssig läuft.

Da die WIIU nicht mehr unbedingt die stärkste Konsole ist hat man diesen Filter verwendet um mehr Grafik und Texturen verwenden zu können ohne das die FPS in den Keller gehen.^^

LG Sebastian :)

 Hier sieht man deutlich den Unterschied von der WIIU Version und der der Switch - (Gaming, Nintendo Wii U, Zelda)
ChristianKaris
Fragesteller

Okay vielen Dank ;) Ausstellen kann man das aber trotzdem nicht, oder? Die FPS sind btw an manchen Stellen trotzdem ziemlich im Keller.

Sebastian1122  26.06.2017, 16:22
@ChristianKaris

Nein leider nicht du könntest eventuell mit deinem Fernseher versuchen den Weißabgleich auszugleichen :)