The legend of zelda botw Manga?

3 Antworten

Ich vermute, dass die Umsetzung bei botw als Manga schwieriger ist. In zum Beispiel Ocarina of Time ist die Story bereits festgelegt, das als Manga zu produzieren ist kein großer Aufwand, im Gegensatz zu Breath of the wild, weil dieses Spiel komplett individuell und ohne richtigen ,,Ablauf" gespielt wird. Bei Oot ist die Reihenfolge der Dungeons festgelegt, Botw ist vielseitiger und deshalb schwerer zu produzieren denke ich😅

Yotsu  09.03.2023, 19:55

Was bei Animal crossing geht geht auch bei botw

Möglich ist es. Zurzeit ist das Mangaka-Dou Akira Himekawa, welches größtenteils für die Manga-Adaption für die Zelda-Reihe zuständig ist, mit The Legend of Zelda - Twilight Princess beschäftigt. Vielleicht werden sie eine neue Manga-Adaption von Zelda ankündigen, wenn sie mit Twilight Princess fertig sind.

Ich denke das wir es geben. So ziemlich jedes The Legend of Zelda Spiel hat einen Manga bekommen.

Bei botw haben wie so viel Spielraum/ Platz für eigene ,,Kreativität" das sie es bestimmt machen werden.

Ja, ich denke es wird irgendwann mal kommen.

Woher ich das weiß:Hobby