Welchen Zelda Begleiter,wäre eurer Meinung nach in Breath of the wild gut geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Keiner 44%
Midna (Twilight Princess) 33%
Am besten Alle zusammen 11%
Ein Komplett Eigener 11%
Roter Leuenkönig (Wind Waker) 0%
Geist-Zelda (Spirit Tracks 0%
Ezelo (Minish Cap) 0%

5 Antworten

Midna (Twilight Princess)

Ich wäre für Midna, nicht unbedingt da sie gut geeignet wäre, das kann ich nicht beurteilen, sondern einfach aus dem Grund da TP mein Lieblings Zelda Game ist und ich Midna am meisten kenne und mag.
Außerdem gibt es ja sogar schon einen Begleiter in Botw aus TP. Und zwar Wolf link :)
Den bekommst du indem du seine Amiibo benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein Komplett Eigener

Ja, also, das kommt natürlich ganz drauf an, gell. So pauschal lässt sich hier keine Entscheidung treffen.

Animalsearcher
Fragesteller

Wie würdest du dir den Begleiter vorstellen?

Wo wären die Optionen "Ein anderer" und "Navi"?

Außerdem haben wir doch einen Begleiter, nämlich Wolf-Link, nachdem wir den amiibo gescannt haben. Den finde ich nämlich noch am besten, denn der labert einem nicht die Ohren voll.

Keiner

Naja, es gibt ja den Wolf-Link Amiibo mit dem man sich Wolf-Link aus Twilight Princess als begleiter holen kann.

Insofern gibt es auch in BotW einen begleiter. Nur keinen der irgendwie in der Storyline verankert ist.

Ich persönlich muss sagen dass die atmosphäre des zerstörten hyrules eben deswegen so gut wirkt weil link eben allein unterwegs ist und man diese ruhige einsamkeit der ruinen so deutlich stärker zu spüren bekommt. Ein begleiter hätte der atmosphäre eher geschadet.

Midna (Twilight Princess)

Ich finde, Wolf link ist bester Begleiter

Ich weiß nicht, ich hab jetzt midna angeklickt, ich denke das zählt auch dazu??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Animalsearcher
Fragesteller

Solange Midna wieder auf Wolflink reitet, um man dafür keinen Amiibo braucht