Zelda BOTW offline?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Spiel über keinerlei Online-Funktionen verfügt, lässt es sich uneingeschränkt offline spielen.

Bouncaboard1
Fragesteller

Dankeschön mir bleibt dann halt die Frage ob das speichern der Spielstände internet braucht.Ich gehe mal davon aus das es auch offline geht aber ich hab auch keine lust die Switch umsonst mitzunehmen

Wuscheli0  24.07.2020, 10:52
@Bouncaboard1

Speicherdaten werden alle auf der Switch selbst gespeichert. Du könntest zusätzlich die Cloud-Save Funktion nutzen, wenn du ein Nintendo Switch Online Abo hast. Aber grundsätzlich läuft bei der Switch alles offline.

Wäre bei einem Handheld sonst auch unpraktisch.

BotW kannst du problemlos offline spielen, da es nichts zum online spielen gibt. Nur wenn du auch die DLCs spielen möchtest, müsstest du diese vorher kaufen und herunterladen ^^

Botw hat gar keinen Online Modus...

Also ja du kannst Botw offline spielen.

Ich frage mich eher in wie weit das Spiel online sein soll... Hat es neuerdings einen Multiplayermodus, von dem ich nichts weiß?