Gibt es eine Website wo ich Zelda Breath of the wild für die Switch leihen kann?

2 Antworten

www.verleihshop.de, als Neukunde kriegste sogar n Guthaben, dort kannste alle Spiele für aktuelle Konsolen ausleihen und auch DVD's .Kannst da anrufen oder per Internet bestellen. Ich habe damals immer angerufen z.B. für Game Boy oder Game Cube Spiele, die sind auch beim Versand sehr schnell.Kriegst die oder das Spiel im gepolsterten Briefumschlag und der Preis ist für 1 Woche, im Briefumschlag ist gleich der Rücksendeaufkleber mit drinne.Wenn es dir ein Spiel vielleicht so gut gefällt kannst du da auch anrufen und fragen ob du das Spiel bei denen nach dem ausleihen kaufen kannst, dann werden die Leihgebüren mit verrechnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas hab ich noch nie gehört!

Suche villeicht Leute in Sozialen Medien in deiner Nähe und frage nach :)