Wie erreiche ich in Zelda Breath of the Wild die Hateno-Insel?

2 Antworten

Diesen Weg nehme ich immer per Parasegel, glaube 1 Ausdauerdings reicht allerdings nicht... (bin mir nicht sicher) würde noch was Kochen was etwas Ausdauer ausfüllt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Zelda, Zelda: Breath of the Wild)

Es gibt keine Voraussetzungen um eine Insel zu betreten, du kannst einfach dahin schwimmen, von einem Hohen Punkt aus fliegen, oder mit einem Floß fahren, welches du mit einem Krogfächer antreiben kannst.

Die Hateno-insel kann man (wenn man genug ausdauer hat) am besten erreichen wenn man vom Schuppenkap, süd-westlich der insel, fliegt. Man kann auch ein Floß nehmen welches in der Hinterbucht ,neben dem Hateno strand, liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BiBo85  22.04.2019, 22:17

Eisblöcke nicht vergessen. Mache ich immer, wenn eine Strecke zum Schwimmen zu weit ist ;)