Mein Mastercycle Zero ist weg in Zelda Breath of the Wild?

3 Antworten

Hattest du denn auch gespeichert? Wobei das Spiel speichert ja auch automatisch.

Ich würde jetzt spontan mal vorschlagen, einen älteren Spielstand zu laden, wo du das Motorrad definitiv noch nicht hattest, wenn so einer noch vorhanden ist und den Kampf nochmal machen. Oder deine Tagebucheinträge durchgehen, ob die Quest noch als offen drinsteht. Der DLC ist aber noch installiert oder?

Hab jetzt ehrlich zum ersten Mal von sowas gehört, bei Google hab ich auch nix gefunden. Kannst du das ganze Titanen Zeug nochmal machen? Wenn ja, müsstest du das zur Not nochmal spielen. Vielleicht hast du auch nicht gespeichert und das Spiel hat ausnahmsweise mal keinen Autosafe gehabt?

Flaschen User geladen ? Dürfte nicht sein. Das hat man Instant normal