Weiß jemand wo die Barbarenrüstung in Zelda Breath of the wild?

2 Antworten

Die befinden sich jeweils in einer Kiste in den Segensschreinen am Ende der 3 Labyrinthe.

Im Südlichen Labyrinth in der Gerudo Wüste befindet sich die Rüstung

Im Nördlichen Labyrinth nahe der Hebra Region befindet sich die Hose

Und im Nord Westlichen Labyrinth, Nördlich von Akkala befindet sich der Helm (Außerdem gibt es dort noch das Transportmedallion, für diejenigen die sich das DLC gekauft haben, das befindet sich im unterirdischen teil des Labyrinths)

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Es gibt 3 Labyrinthe wars du in allen? Weil die Ausrüstung ist auf die Labyrinthe verteilt