Holt ihr euch TotK?

TotK= Tears of the Kingdom

Ist der Nachfolger von Zelda Breath of the Wild

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, natürlich 59%
Nein, wahrscheinlich nicht 24%
Mal sehen 18%
Elwag12  16.10.2022, 21:13

Was ist das?

Vantan1502
Fragesteller

Der Nachfolger von Zelda Breath of the Wild, der im Mai erscheint.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, natürlich

Klar! Ich bekomme es nachträglich zum Geburtstag. Es soll am 12. Mai rauskommen und ich habe am 7. Mai Geburtstag. Ich freue mich total auf das Spiel. Ich hoffe am meisten auf Dörfer und Pferde, weil darüber noch kaum was bekannt ist. Die neuen Fähigkeiten scheinen mir äußerst kompliziert, aber ich glaube, man gewöhnt sich daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt
Mal sehen

Der kauf ist schon eingeplant, allerdings warte ich wahrscheinlich das release ab um mir dann erstmal in ruhe anzusehen was aus dem spiel nun tatsächlich geworden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Wenn ich es im Rahmen einer Aktion ergattern kann, ja. Zum Vollpreis von 70€ aber ganz sicher nicht.

Ja, natürlich

Ich bin ein Zelda Fan und habe Botw schon mehr als 270 Stunden gespielt, deswegen ist die Antwort ein klares: JA!

außerdem habe ich es schon im März vorbestellt und ich hoffe es wird Multiplayer geben!
LG ladypro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mal sehen

Muss gucken, wenn das Spiel etwas lebendiger und richtige dungeons hat, dann bestimmt. Aber ich hole mir dafür definitiv resi 4

Woher ich das weiß:Hobby