Zelda totk: Wo sieht man die Prozent?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Man muss zuerst denn Endboss besiegen, danach sollte es unten links auf der Karte angezeigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bella278
Fragesteller

Danke!😀

Totkfan  03.03.2024, 15:54

Also Ganondorf?

Du musst erst Ganondorf besiegen. Dann wir d es unten rechts auf der Karte angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unten rechts auf der Karte. Kann man aber erst sehen wenn man Ganon besiegt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.đŸ˜…đŸ‘ŸđŸ’»
Direal  28.10.2023, 23:46

Steht nicht dabei, nachdem ich Ganon besiegt habe, hat es nicht gespeichert