Plötzlich besseres Bild bei Zelda TOTK?

2 Antworten

Mann muss es glaub ich Anpassen

Persona2022
Fragesteller

Ja, aber wieso hat sich das Bild plötzlich zum Besseren hin verändert automatisch

oder war das eine Anpassung des TVs?

Schau dir mal die Bildeinstellungen an. Meistens werden für gewisse Eingänge Voreinstellungen bzw. Szeneanpassungen "erahnt". Die scheinen bei dir für die Switch ziemlich schlecht zu sein. Nach dem kurzen Blackscreen scheinen Defaulteinstellungen für das Bild genutzt worden zu sein, und die sind besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems