Wie heftig sind die Zelda TotK Leaks?

2 Antworten

Also das ist schon extrem.

Ein streame hat schon … gemacht (wäre ein spoiler)

es tauchen ja immer wieder neue streams auf.

Ich halte mich jetzt ganz aus You Tube und Twitter raus.

Solltest du auch machen.

ps: darf ich einen Stern?

Entsprechende Videos dürften wohl relativ schnell offline genommen werden. Zumindest auf YouTube und Twitch.

Da man das Spiel seit gestern auf Warez-Seiten herunterladen und mit dem Emulator zocken kann, dürfte es aber wahrscheinlich zahlreiche Streams geben.

Weisskuchen
Fragesteller

@paradox1899

Dann passe ich besser auf.

paradox1899  02.05.2023, 17:02
@Weisskuchen

Ich denke wenn man jetzt nicht wirklich konkret nach so etwas sucht hat man eigentlich nichts zu befürchten.

Weisskuchen
Fragesteller
@paradox1899

Ich beschäftige mich aber sehr aktiv mit dem Spiel bzw. mit Theorien und Analysen zu offiziellem Material. Das ist also bereits im Algorhythmus drin. Aber wie gesagt, ich habe den Spoiler-Blocker.

Auf Ebay alleine wurden schon einige Hundert geleakte Kopien verkauft, das ist schon heftig.