Welchem Volk aus The Legend of Zelda würdet ihr angehören?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Zoras 33%
Orni 33%
Hylianer 19%
Gerudo 10%
Sonau 5%
Goronen 0%

8 Antworten

Orni

Also von die, die angegeben sind:

Bin ein Winterkind und einer der wenigen die Revali mögen, der is einfach mein Lieblingscharakter.

Und sonst Zora, weil ich es liebe zu Schwimmen und ja, Sidon und so...

Aber am liebsten wäre mir, war halt nicht angegeben, eine (Große) Fee zu sein, die kriegen immer Privatkonzerte und können in ihrer Blume chillen.

(Aber nicht die kleinen Feen, die kocht Link...)

Zoras

Natürlich um bei Sidon zu sein außerdem liebe ich Wasser.

Zoras

Weil das Dorf ist eines der schönsten, liegt in den Bergen und ist angenehm von der Temperatur (mag Regen und bin nicht so der Sonnenfan) Wasser ist auch super.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming Fan, Nerd
Ghostdying  03.06.2023, 21:02

Es riecht aber permanent nach Fisch dort :)

Yotsu  04.06.2023, 08:35
@Ghostdying

Ich kann dir sagen das es dort wegen Sidon intensiv nach old spice riecht 😂

Gerudo

Wär auch so bekloppt und würde versuchen um jeden Preis in die Stadt zu kommen.

Ebenso mag ich den Temperaturkontrast, nachts Frostig kalt, am Tag brühend heiß.

Yotsu  04.06.2023, 08:34

Ach du musst dich nur bei Riju einschleimen dann kommst du schon rein xD

AV023  08.06.2023, 00:17

Männlicher Gerudo, dann bist du der neue Ganon.😂

Orni

Orni, aber genauso, wie Gerudo.

Finde die Landschaft bei den Ornis so schön und bei den Gerudo mag ich Riju :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt