Welches Volk aus The Legend of Zelda findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Zora 33%
Orni 27%
Gerudo 17%
Sonau 10%
Goronen 7%
Hylianer 3%
Krogs 3%

12 Antworten

Zora

Ich mag die Zoras sehr gerne.

Aber ich habe nichts gegen die anderen Völker.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

meiner Meinung nach ist das Goronen-Volk dass Beste, weil sie eine einzigartige Lebensweise haben Sie leben in vulkanischen gebieten und haben eine außergewöhnliche affinität zu steinen und Erzen, Ihr design ist auch ziehmlich cool; sie sehen aus wie massige steinmonster mit roten Farbtönen Darüber hinaus gibt es in diesem Volk einige interessante Charaktere wie darunia und yunobo, die die geschichte der verschiedenen spiele bereichert haben

LizzyC  19.05.2023, 13:17

Stimme noch ab, dann haben die Goronen mehr Stimmen :)

Hylianer

Finde die cool und haben schon einiges durchgemacht für den Frieden. Und link ist ein hylianer.

Die krogs sollte man verbrennen.

Formemolga
Fragesteller

Warum dieser Hass auf die armen Krogs? xD

Marashi2004  19.05.2023, 16:14
@Formemolga

Man sammelt 900 oder 1000 Krogs um ein Stück kacke zu bekommen.

Die sollte man in den Vulkan in eldin katapultieren.

pengwing  20.05.2023, 10:04
@Marashi2004

Ich hab letztens einen Youtuber mal sagen hören, dass sich viele die Krogs auch ein wenig selbst kaputt gemacht haben sozusagen. Es ist halt eine nette Sidequest und man macht es ja nicht für den "Krogsamen" sondern für die Taschenerweiterung (für die man nur 300 oder 400 davon braucht um alles maximiert zu haben), die 100% oder weil man einfach Spaß daran hatte. Viele hatten aber anscheinend keinen Spaß daran 900 Stück davon zu sammeln, haben es aber trotzdem gemacht oder hatten andere Gründe, warum ihnen die Mission nicht Spaß gemacht hat und finden jetzt die Krogs nervig (was ja nichts schlimmes ist und ich verstehe auch warum man ein bisschen von der Mission getriggered ist). Man ist ja aber nicht gezwungen die alle zu suchen. Ich für meinen Teil hab mir nie das Ziel gesetzt alle zu suchen, hab aber immer einen mitgenommen wenn ich ein Rätsel gesehen habe und hatte viel Spaß an der Sidequest und hab mich auch gefreut als ich gehört habe dass sie wiederkommen.

Ich finde der Youtuber hat gar nicht Mal so unrecht. (Aber ich bin mir sicher dass der Krog Hate nicht nur durch verzweifelte 100% Spieler getrieben ist sondern auch viele Mitläufer mit sich bringt, die einfach Spaß daran haben sich über die Krogs aufzuregen und sie mit ihren selbstgebauten Maschinen aus TotK leiden zu lassen)

Nasenasche  11.07.2023, 21:10

NIEDER MIT DEN KROGS

Zora

Musste kurz nachdenken, aber ich mag die Zoras am meisten. Die Architektur, das Element Wasser und einfach auch den Vibe, den man da bekommt. Ganz dicht darauf folgen die Goronen.

Sonau

Das hab jetzt eher spontan ausgewählt. Ich mag wirklich die Himmelsinseln in Zelda TotK und die Technologie der Sonau, sowie die Roboter. Daher am ehesten die Sonau. Und vergessen wir nicht, Rauru hat Links Leben gerettet.