Welcher ist der einfachste Titan?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten ist der Feuertitan da du den schon gemacht hast würde ich dir empfehlen zu Vah Ruta ( Wassertitan ) zu gehen. Vah Medoh ( Windtitan ) ist zwar einfacher aber vom Feuertitan aus am anderen Ende der Map wohingegen Vah Ruta sozusagen in der Nachbarschaft ist. Der Blitztitan ist mit abstand am schwierigsten

EllaFie315
Fragesteller

Danke ich habe jetzt den Wasser Titan gemacht aber mit der Weite wäre es kein Problem gewesen ich habe nämlich so gut wie alle Schreine und alle Türme

Owllord  03.12.2019, 21:33
@EllaFie315

Entschuldigung dass wusste ich nicht aber das Upgrade von Mipha wird dir wahrscheinlich behilflich sein auf dem Weg dorthin wenn du noch die Hinoxe dort besiegen möchtest

transformers427  04.06.2020, 16:51

danke ich spiele erst seit 2 wochen zelda und ich will jetzt bald anfangen mit den titanen mein bruder hat gesagt der feuer titan seie am einfachsten

Ich denke das ist Ermessenssache. Ich z.b. fände vah Ruta (Bei den zoras) nicht besonders schwer, aber auch den bei den Ornis nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde den vogeltitanen am einfachsten. Aber wirklich schwer sind die alle nicht wenn man erstmal den dreh raus hat

Ich fand den Titan der Orni (Vogelmenschen) am einfachsten.

Woher ich das weiß:Hobby